Ich möchte hier meine eigenen Erfahrungen mit den Tieren, für alle Interessenten hinterlassen.

Ich bin immer auf der Suche nach Tieren und Informationen zu dessen Haltung,Pflege,Verpaarung ect.Ich erhoffe mir von dieser Seite,einige Kontakte zu finden,die mir bei der Suche nach bestimmten Tieren helfen,und umgekehrt.Ich habe eine Sparte "Biete Tiere " eingerichtet.Dort werde ich "abzugebene Tiere" eintragen,und hoffe im Wesentlichen auf Tauschangebote. Natürlich realistischer Art.Das einige Arten,aufgrund ihrer geringen Nachkommenschaft seltener sind,und ein bisschen mehr kosten,sehe ich ein,aber das sollte sich alles in Maßen halten.Ich gebe Tiere auch gegen Geld ab,allerdings wird dann der Preis nicht einer Preisliste folgen,sondern seperat mit demjenigen vereinbart.Ich hab natürlich laufende Kosten,für das Betreiben dieser Seite.Ich werde diese durch den Verkauf von Nachzuchten versuchen zu finanzieren.Werbung auf meiner Seite kommt für mich nicht in Frage,da ich diese als Hobby betreibe,und mich nicht daran bereichern will.

minatrix