Nun sind "ein paar Tage" ins Land gezogen,und aus der Einen sind jetzt Einige geworden.Macht irgendwie süchtig.Mittlerweile hab ich sogar eine Theraphosa Blondi.Als ich sie bekam war sie klein wie eine Hausspinne.Bei dieser Spinne,kann man förmlich zusehen,wie sie wächst.

Am liebsten sind mir die Avicularia`s.Wie sie sich bewegen,wie sie jagen,ihre Wunderwerke die sie aus dem Nichts zaubern.Meiner Meinung nach,die schönste und interessanteste Art die es gibt bei Vogelspinnen.Habe auch einige,und werde mich weiter bemühen,noch einigen dieser Tiere ein zu Hause zu geben.Gleich danach kommen die "bunten" der Brachypelma`s.Wovon ich mittlerweile auch von jeder ein Päärchen zusammen habe.Allerdings dauerts bei denen ein wenig,bis sie zulegen.Sie wachsen einfach nicht so schnell.Wenn man nur den nötigen Platz hätte,...

Mario Rene Klipphahn Mitglied der VSIG Franken & DeArge e.V.

EMail.: mariosvogelspinnen@hotmail.de

ICQ.: 446-535-165

Ich