gaestebuchsmithi

banner

Neuen Eintrag verfassen:
Dein Name: Pflichtfeld
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
 
             
             
 
Trage hier deinen Kommentar ein.:
 

Um Werbemails zu verhindern gib bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein!

Achte auf Groß- & Kleinschreibung

Sollte ein Fehler auftreten,klicke bitte einmal auf das Zurück Button deines Browsers!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>

 Eintrag Nr. 44 von Jan vom 19.03.2008 um 18.05Uhr
hi mario ich wollte fragen ob du noch spinnen zu verkaufen hast ich würde mich freuen gruß jan

 Eintrag Nr. 43 von Ricc vom 13.03.2008 um 00.57Uhr
http://www.bartagamen-webcam.de/
Hi Mario,

hab beim Stöbern in meinem Gästebuch Deinen Eintrag wiedergefunden und musste mal wieder vorbeikommen. Scheinst noch nicht genug Bandbreite für ne Cam zu haben Kannst Dich übrigens gerne mal in meine Topliste eintragen. Habe hier auchmal für Dich gevotet. Is ja zum Glück für Deine Seite und nicht für Spinnen

Gruß Ricc

 Eintrag Nr. 42 von LissyJunk vom 10.03.2008 um 21.26Uhr
Hey Mario,

besten Dank, der Avi avi Bock ist wohlbehalten angekommen, Vorbildlich verpackt!
Verpaarung lief Problemlos ab!
Nun hoffen wir auf Nachwuchs...

Grüße aus dem Allgäu, lissy&marcus

 Eintrag Nr. 41 von Sascha Grosser vom 10.03.2008 um 19.19Uhr
http://www.sascha-grosser.de
Hey Mario! Nette Site hast Du!!! Besonders Deine Anlage gefällt mir. Erinert mich irgendwie an unsere. Wir haben genau das gleiche Regalsystem verwendet. Nur haben wir nicht die Neonröhren so schön eingelassen, wie Du das gemacht hast...
Liebe Grüße aus dem Saarland sendet Familie Grosser

 Eintrag Nr. 40 von Maier Franz vom 04.03.2008 um 13.47Uhr
Hi Mario,
die Spinnen von Dir sind gut angekommen.
Sehr schöne Tiere. Die P. Murinus hat sich schon eine Behausung unter einem Blatt gebaut. Am Boden! Soviel zum Thema Buschbewohner! Die Avi inspiziert noch etwas unschlüssig.
Danke für die Tiere und den netten Kontakt!
Grüße aus München
Franz

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

 Eintrag Nr. 39 von Mario vom 21.02.2008 um 15.06Uhr
http://www.mariosvogelspinnen.de
Also 20m x 20m x 20m ist ja riesig.
Nein,mal im Ernst 20cm als Grundfläche ist schon sehr klein für eine 6cm großes Tier.

 Eintrag Nr. 38 von jan vom 20.02.2008 um 17.40Uhr
ich hatte ja noch in den terarium ne koko schahle und sie ist immer auf die trauf gegahngen jetzt habe ich nen blumen topf genommen ist das in ordnung wenn ich da immer alles um schtele ich will nicht nerven aber ich will nur das das tier es gut hat gruß jan aus wuppertal

 Eintrag Nr. 37 von jan vom 20.02.2008 um 17.37Uhr
Ich hab noch ne frage wenn ich eine roser habe die 6cm groß ist und ein terarium habe was 20m20m20m ist reicht das ich weiß nicht ob ich sie nicht in größeren rahein tun soll was ist wichtig was sie braucht?

 Eintrag Nr. 36 von Jan vom 19.02.2008 um 17.29Uhr
Ich habe mal ne frage und zwar wie machen sie das mit dem lich wen sie so viele terarien haben wer net wen sie mir schreiben ist das lich wichtig wen mann so viele hat wie sie

 Eintrag Nr. 35 von Anika vom 08.02.2008 um 06.29Uhr
http://jumping-kelpie.de
Hallo,

schöne Seite hast du....sehr interessant gestaltet -hihi-
Danke für deinen GB-Eintrag auf meiner Page!

Gruß Anika & Co

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware