gaestebuchsmithi

banner

Neuen Eintrag verfassen:
Dein Name: Pflichtfeld
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
 
             
             
 
Trage hier deinen Kommentar ein.:
 

Um Werbemails zu verhindern gib bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein!

Achte auf Groß- & Kleinschreibung

Sollte ein Fehler auftreten,klicke bitte einmal auf das Zurück Button deines Browsers!


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>

 Eintrag Nr. 89 von Mario vom 19.07.2009 um 08.24Uhr
@ stefan:
"Vogelspinnenkrebs". Ich kann dir darüber nur die Infos geben,die ich selber gemacht habe.Siehe Krankheiten. Meine Blondi ist nach aussen scheinbar gesund,sie wächst,verhält sich normal und es ist auch nichts mehr am Abdomen sichbar. Bei mir hat das ganze circa 2 Jahre und ettliche Häutungen gedauert. Heute ist sie 6-7cm KL und ihr geht es bestens. Ob es wirklich "Krebs" ist weiß keiner 100%ig,die Infos sind "hörn,sagen". Tierärzte kennen sich meist auch nicht aus,was 8 Beiner angeht. Viel Glück für deine Spinne. Erhöhe die Temp. und füttere sie gut,damit beschleunigst du das Wachstum und kannst mit jeder Häutung hoffen. So habe ich es gemacht.

 Eintrag Nr. 88 von stefan vom 11.07.2009 um 00.47Uhr
hallo
ich habe leider auch das problem bei meiner smithi mit dem vogelspinnen krebs. Diese krankheit hat sie schon seit 2 jahren und sie lebt immer noch und sieht nach jeder heutung besser aus. mich würde daher interessieren wie es bei deiner aussieht

 Eintrag Nr. 87 von doris vom 11.05.2009 um 11.21Uhr
http://www.gratis-seks-films.net
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
www.gratis-seks-films.net

 Eintrag Nr. 86 von christoph vom 01.05.2009 um 22.37Uhr
http://dj-snoop.com
hey eine sehr informative seite hast find ich gut gemacht

mach weiter so

 Eintrag Nr. 85 von Bela Doka vom 28.03.2009 um 23.43Uhr
Respect tolle Seite
Habe vor meine Geneculata zu verpaaren bin so auf deine Bilder gestoßen.
Klasse die bilder und der Text dazu.

 Eintrag Nr. 84 von Kreuterliesel vom 19.03.2009 um 23.01Uhr
Hi Mario,

habe seit einer Woche eine Brachypelma Annitha (glaube ich zu mindest nach diener Beschreibung). Wir haben sie geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5 Jahre alt. Woran erkenne ich, ob sie schon Geschlechtreif ist??? LG

 Eintrag Nr. 83 von Mike vom 17.03.2009 um 09.42Uhr
http://spider-mike.de.tl
Hi ,
sehr schicke und inforeiche Seite > weiter so !!!

Grüße: Mike

 Eintrag Nr. 82 von Dennis vom 14.03.2009 um 16.43Uhr
hi..
es handelt sich um eine halogen lampe..
mein terri ist 30x30x30.. ich weiß das das für die art zu klein ist und werde mir nächste woche (beim neuen lohn) auch sofort ein höheres holen. werde dann auch direkt mal nach so ner röhre gucken. bin im moment mit raumtemp. und der lampe immer so bei 25 - 26 grad. es scheint ihr bis jetz ganz gut zu gehen. kommt abends immer raus und frisst auch normal.ist wirklich ein sehr schönes tier.schimmert schon total schön lila.
also danke erstmal für deine tipps!

gruß Dennis

 Eintrag Nr. 81 von Mario vom 08.03.2009 um 11.00Uhr
@Dennis :
Zum ersten sind 50W keine richtige Angabe.Um was für ein Leuchtmittel handelt es sich denn? Normales Licht, Heizstrahler(Infrarot oder UV-Licht) oder Halogen,...?
Wie groß ist dein Terrarium (HxBxT)?
Ich habe 3-4 Terras (20x20x40oder50)nebeneinander stehen und darüber eine Unterbaulampe mit einer T5 Tageslichtröhre,die nur 13W verheizen. Mit der Raumtemperatur von 22-25°C + die Wärme die noch durch die Röhre im oberen Bereich des Terrariums entsteht bin ich,je nach Jahreszeit bei 24-28°C(Im Sommer nat.mehr).Tageslicht der Pflanzen wegen.Dein Tier wird sich höchst wahrscheinlich im oberen Bereich sein Gespinnst anlegen.Sollte sie das nicht machen,bist du zu heiß mit deiner 50W Lampe. (Meine persönliche Erfahrung) Viel Erfolg mit deinem Tier.Hast dir ein schönes Exemplar ausgesucht.

 Eintrag Nr. 80 von Dennis Schäfer vom 06.03.2009 um 18.49Uhr
Hi Mario.
habe jetzt seit einer Woche meine erste Spinne ( Avicularia purpurea ). Wollte mal fragen was du als beste Wärmequelle empfehlen würdest. Der Typ im Laden hat mir so ne Glühbirne gegeben. Die hat aber 50 Watt und das ist mir irgendwie zuviel. Gibts da nicht ne günstigere Alternative? Bin blutiger Anfänger und würde mich auch über ein paar allgemeine Tipps zu meiner Spinne und ihrer Haltung freuen

Grüße aus dem Westerwald....


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] Operation now in progress (115)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware